Artikel vom 09.07.2024

Kinderferienprogramm

Auch dieses Jahr haben sich wieder Vereine bereit erklärt ein abwechslungsreiches und tolles Ferienprogramm für die Königsheimer Kinder anzubieten.

Dieses kann hier herunterladen werden.

Außerdem liegen die Programmhefte im Rathaus zur Abholung bereit.

Hinweise bei der Anmeldung zum Kinderferienprogramm zum Datenschutz und der Veröffentlichung von Bildern:

Die Gemeinde und die teilnehmenden Vereine und die Feuerwehr speichern oder verarbeiten im Zusammenhang mit dem Ferienprogramm keine Daten. Die Anmeldungen dienen lediglich für die Organisation der Räumlichkeiten und des Ablaufs.

Durch die Anmeldung zu den einzelnen Programmpunkten stimmen Sie der Veröffentlichung der Bilder in Presse, Gemeindeblatt, Instagram und Facebook zu. Bitte beachten Sie hierzu auch die Hinweise auf den einzelnen Anmeldeformularen.

Termine Kinderferienprogramm im Überblick:

DRK Königsheim: 17. August 2024

Sportverein: 22. August 2024

Verein der Hundefreunde: 23. August 2024

Germania 95: 31. August 2024

Bitte beachten Sie den jeweiligen Anmeldeschluss.

Wir danken bereits jetzt schon allen Beteiligten welche das Kinderferienprogramm ausführen recht herzlich und wünschen den Kindern viel Spaß und Freude bei den einzelnen Programmpunkten